Sie sind hier: Startseite Aktuelles 2021/11 Dr. Dieter Salomon wird …

2021/11 Dr. Dieter Salomon wird neuer Vorstandsvorsitzender des Fördervereins

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Frankreich-Zentrum bestätigt die bisherigen Vorstandsmitglieder und wählt einen neuen Vorsitzenden.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins Frankreich-Zentrum am 4. November 2021 wurde Dr. Dieter Salomon, ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Freiburg und amtierender Hauptgeschäftsführer der IHK Südlicher Oberrhein, zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Carl-Heinz Osten, zuletzt als Vorstand Finanzen der Sedus Stoll AG Dogern tätig, und Philipp Frese, Stellvertretender Präsident des Handelsverbandes Südbaden e.V. Freiburg und Inhaber der Frese GmbH und des PSSST Bettenhauses Freiburg GmbH & Co. KG, wurden als Vorstände im Amt bestätigt.