Sie sind hier: Startseite Aktuelles 2022/01 Erinnerung an Peter Sick

2022/01 Erinnerung an Peter Sick

Am 21. Dezember 2021 ist nach kurzer schwerer Krankheit das langjährige Fördervereinsmitglied Peter Sick verstorben.

Herr Sick war ein Mitglied der ersten Stunde und hat sich sehr stark im Förderverein des Frankreich-Zentrums engagiert.

Viele Jahre lang hat er den sommerlichen Jahresausflug mitgestaltet und mitorganisiert und immer wieder neue Mitglieder für den Förderverein gewonnen. Sein beherztes Engagement, sein Organisationstalent und seine ehrliche Begeisterung für die deutsch-französischen Begegnungen bleiben uns in lebhafter Erinnerung.

Wir sind dankbar für die vielen persönlichen Erinnerungen, die wir mit Herrn Sick verbinden und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir unser Beileid aussprechen.